Mit der Treuekarte bei cityflitzer sparen!

cityflitzer ist Leipzigs erstes stationsloses Carsharing-Angebot. Inhaber*innen einer Treuekarte der Höfe am Brühl, die sich jetzt neu bei cityflitzer.de registrieren, wird der cityflitzer-Startpreis von 9,90 Euro erlassen.

Und so geht’s

1. Registriere dich als cityflitzer-Nutzer*in
2. Lade bei der Freischaltung im Live-Chat ein Foto deiner Treuekarte hoch
3. Spare damit die 9,90 Euro Startpreis

Hinweis

Der Startpreis kann nur bei einer cityflitzer-Neuanmeldung erlassen werden. Bereits registrierte cityflitzer-Nutzer*innen oder Kunden von teilAuto können das Kooperationsangebot leider nicht in Anspruch nehmen.

Die Kooperation besteht aktuell nur zwischen cityflitzer.de in Leipzig und den Inhaber*innen einer Treuekarten der Höfe am Brühl.

4 Kommentare

    1. Das geht auch. Einfach einen Screenshot von der Online-Treuekarte machen und den Screenshot dann im Freischaltung-Chat hochladen.

  1. Ich hatte bei meiner Anmeldung nichts von dieser Aktion gewusst. Besitze die Karte aber schon mehrere Jahre. Da ich mich erst diesen Monat bei euch angemeldet habe, kann ich die Aktion kulanterweise auch rückwirkend nutzen?

    Vielen Dank im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert